Wir waren bis Dezember 2010 bei Sarah Hartmann in der Lerntherapie, aufgrund einer Lese-Rechtschreibschwäche meines Sohnes D. Wir waren sehr zufrieden! D. konnte seine Deutsch-Note von 5 auf 3, …in etwa 1 ½ Jahren auf dem Zeugnis verbessern. Er machte große Fortschritte und hatte sehr viel Spaß beim Lernen. Sarah Hartmann hat ihren Beruf wirklich 100% richtig gewählt! 1+ Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter! F. und D. S.

 
  • 3. Mai 2021

Comments are closed.