logo
  • Über mich
    • So finden Sie mich
    • Kooperation
  • Lerntherapie
    • Früherkennung
    • Diagnostik
    • Elternberatung
    • Lerncoaching
    • Therapeutenauswahl
    • Lesemotivation wecken
    • Weltweit einmalig – unsere Sammlung „Hörbuchlesen“!
    • Kostenübernahme
    • Therapiehunde bei uns (Ellie und Karlo)
    • Links
  • LRS
    • LRS und Fremdsprachen
    • phonolog. Bewusstheit
  • Rechenschwäche
    • Auffälligkeiten
    • Wenn eine Dyskalkulie unbemerkt bleibt…
  • AD(H)S
    • AD(H)S Störungsbild
    • Attentioner-Training
  • Referenzen
  • Aktuelles
  • Home
  • Aktuelles
  • ADHS viel zu häufig diagnostiziert?

ADHS viel zu häufig diagnostiziert?

hinterfragt sehr kritisch ein aktueller Artikel in der Zeit

Mangelt es Kindern von heute einfach viel zu sehr an Freiräumen für Bewegung?

 
  • 10. März 2013
  • Aktuelles

Comments are closed.

Blog

  • Problemfach Mathe
    3. November 2022
  • Bildunsgwege junger Erwachsener
    2. November 2022
  • Wie wirkt sich permanenter Schulstress aus?
    31. Oktober 2022

Seiten

  • Über mich
    • So finden Sie mich
    • Kooperation
  • Lerntherapie
    • Früherkennung
    • Diagnostik
    • Elternberatung
    • Lerncoaching
    • Therapeutenauswahl
    • Lesemotivation wecken
    • Weltweit einmalig – unsere Sammlung „Hörbuchlesen“!
    • Kostenübernahme
    • Therapiehunde bei uns (Ellie und Karlo)
    • Links
  • LRS
    • LRS und Fremdsprachen
    • phonolog. Bewusstheit
  • Rechenschwäche
    • Auffälligkeiten
    • Wenn eine Dyskalkulie unbemerkt bleibt…
  • AD(H)S
    • AD(H)S Störungsbild
    • Attentioner-Training
  • Referenzen
  • Aktuelles

Kontakt

Sarah Hartmann
Zülpicher-Str. 329
50937 Köln

Tel: 0176 305 22 159

info@integrative-lerntherapie-koeln.de

Hier finden Sie uns

Über mich

Aktuelles

  • Problemfach Mathe
    3. November 2022
  • Bildunsgwege junger Erwachsener
    2. November 2022
  • Wie wirkt sich permanenter Schulstress aus?
    31. Oktober 2022
  • Kinder mit individuellen Bedürfnissen
    30. Oktober 2022
  • Integrative Lerntherapie – oft unverzichtbare professionelle Hilfe
    11. Oktober 2022
Nach oben
© 2025 Praxis für integrative Lerntherapie und Lernförderung . Impressum . Datenschutz