logo
  • Über mich
    • So finden Sie mich
    • Kooperation
  • Lerntherapie
    • Früherkennung
    • Diagnostik
    • Elternberatung
    • Lerncoaching
    • Therapeutenauswahl
    • Lesemotivation wecken
    • Weltweit einmalig – unsere Sammlung „Hörbuchlesen“!
    • Kostenübernahme
    • Therapiehunde bei uns (Ellie und Karlo)
    • Links
  • LRS
    • LRS und Fremdsprachen
    • phonolog. Bewusstheit
  • Rechenschwäche
    • Auffälligkeiten
    • Wenn eine Dyskalkulie unbemerkt bleibt…
  • AD(H)S
    • AD(H)S Störungsbild
    • Attentioner-Training
  • Referenzen
  • Aktuelles
  • Home
  • Aktuelles
  • Reden wir doch offen über AD(H)S….!

Reden wir doch offen über AD(H)S….!

Je besser uns als Gesellschaft dies gelingt, desto weniger Menschen müssen sich verstecken. Guter Artikel in der Zeit über einen betroffenen Arzt.

 
  • 12. Januar 2014
  • Aktuelles

Comments are closed.

Blog

  • Corona und Du
    11. Januar 2021
  • Worauf Eltern bei der Auswahl des Therapeuten achten sollten
    psychisch gesunde Kinder während Corona
    8. Januar 2021
  • Nicht erkannte Legasthenie
    23. April 2020

Seiten

  • Über mich
    • So finden Sie mich
    • Kooperation
  • Lerntherapie
    • Früherkennung
    • Diagnostik
    • Elternberatung
    • Lerncoaching
    • Therapeutenauswahl
    • Lesemotivation wecken
    • Weltweit einmalig – unsere Sammlung „Hörbuchlesen“!
    • Kostenübernahme
    • Therapiehunde bei uns (Ellie und Karlo)
    • Links
  • LRS
    • LRS und Fremdsprachen
    • phonolog. Bewusstheit
  • Rechenschwäche
    • Auffälligkeiten
    • Wenn eine Dyskalkulie unbemerkt bleibt…
  • AD(H)S
    • AD(H)S Störungsbild
    • Attentioner-Training
  • Referenzen
  • Aktuelles

Kontakt

Sarah Hartmann
Robert-Koch-Str. 49
50931 Köln

Tel: +49 (0) 221 204 202 84

info@integrative-lerntherapie-koeln.de

Hier finden Sie uns

Über mich

Aktuelles

  • Corona und Du
    11. Januar 2021
  • Worauf Eltern bei der Auswahl des Therapeuten achten sollten
    psychisch gesunde Kinder während Corona
    8. Januar 2021
  • Nicht erkannte Legasthenie
    23. April 2020
  • Wer hat gesagt, dass Jungs heute nicht mehr gern lesen?!
    Lesen: Geschlechterklischees demotivieren Jungen
    7. April 2020
  • Wer hat gesagt, dass Jungs heute nicht mehr gern lesen?!
    Lesen, die wichtigste Grundlage der Bildung
    24. Januar 2020
Nach oben
© 2022 Praxis für integrative Lerntherapie und Lernförderung . Impressum . Datenschutz