logo
  • Über mich
    • So finden Sie mich
    • Kooperation
  • Lerntherapie
    • Früherkennung
    • Diagnostik
    • Elternberatung
    • Lerncoaching
    • Therapeutenauswahl
    • Lesemotivation wecken
    • Weltweit einmalig – unsere Sammlung „Hörbuchlesen“!
    • Kostenübernahme
    • Therapiehunde bei uns (Ellie und Karlo)
    • Links
  • LRS
    • LRS und Fremdsprachen
    • phonolog. Bewusstheit
  • Rechenschwäche
    • Auffälligkeiten
    • Wenn eine Dyskalkulie unbemerkt bleibt…
  • AD(H)S
    • AD(H)S Störungsbild
    • Attentioner-Training
  • Referenzen
  • Aktuelles
  • Home
  • Aktuelles
  • Studie zu Rechtschreibmethoden

Studie zu Rechtschreibmethoden

Wie lernen Kinder am besten Rechtschreibung? Mit Fibeln, sagt die Leiterin einer Schülerstudie. Hier erklärt sie, warum diese Methode für mehr Gerechtigkeit sorgt – und wie sie Elternnöte lindern kann. Hier geht es zum Artikel in Spiegel online vom 18.09.2018

 
  • 27. November 2019
  • Aktuelles

Comments are closed.

Blog

  • Problemfach Mathe
    3. November 2022
  • Bildunsgwege junger Erwachsener
    2. November 2022
  • Wie wirkt sich permanenter Schulstress aus?
    31. Oktober 2022

Seiten

  • Über mich
    • So finden Sie mich
    • Kooperation
  • Lerntherapie
    • Früherkennung
    • Diagnostik
    • Elternberatung
    • Lerncoaching
    • Therapeutenauswahl
    • Lesemotivation wecken
    • Weltweit einmalig – unsere Sammlung „Hörbuchlesen“!
    • Kostenübernahme
    • Therapiehunde bei uns (Ellie und Karlo)
    • Links
  • LRS
    • LRS und Fremdsprachen
    • phonolog. Bewusstheit
  • Rechenschwäche
    • Auffälligkeiten
    • Wenn eine Dyskalkulie unbemerkt bleibt…
  • AD(H)S
    • AD(H)S Störungsbild
    • Attentioner-Training
  • Referenzen
  • Aktuelles

Kontakt

Sarah Hartmann
Zülpicher-Str. 329
50937 Köln

Tel: 0176 305 22 159

info@integrative-lerntherapie-koeln.de

Hier finden Sie uns

Über mich

Aktuelles

  • Problemfach Mathe
    3. November 2022
  • Bildunsgwege junger Erwachsener
    2. November 2022
  • Wie wirkt sich permanenter Schulstress aus?
    31. Oktober 2022
  • Kinder mit individuellen Bedürfnissen
    30. Oktober 2022
  • Integrative Lerntherapie – oft unverzichtbare professionelle Hilfe
    11. Oktober 2022
Nach oben
© 2023 Praxis für integrative Lerntherapie und Lernförderung . Impressum . Datenschutz